Kontakt_Symbol.png

Kaufmann Heinz

20. Mai 1954

Ehrenmitglied seit 2017

Lizenznummer
2536
Eintritt
1986
Funktion
-
Schlagseite
Rechts
Motivation
Erleben der Kameradschaft in der Mannschaft; Spass und Freude aber auch die sportliche Herausforderung im Erzielen einer optimalen Mannschafts- wie Einzelleistung. Das Zusammenspiel von Technik, Koordination und Kraft austoben.

Wichtig für mich waren auch das Organisieren von verschiedenen Spielformen. So habe ich nach Abschluss meiner 10 Jährigen Obmanntätigkeit im MWHV den MWHV-Cup ins Leben gerufen.
Wie kam ich dazu
Bereits im Jugendalter war ich als Betreuer, Chauffer und Materialwart für meinen jüngere Bruder und seine Junghornussergefährten unterwegs ohne selber zu spielen und erledigte auch administrative Arbeiten für den Vorstand.

Aktiv mit Spielen habe ich mit 31 Jahren auf Anfrage vom damaligen Präsidenten begonnen

Entwicklung

Schriftzug.png