Suche

Meisterschaft Bowil - Etzelkofen A

Sonntag, den 26. Juni 2022. Heute stand für unsere A-Mannschaft die zehnte Runde der Schweizermeisterschaft auf dem Programm. Wir traten auswärts gegen Bowil an


Bowil ist eine sehr starke Mannschaft, welche schlagtechnisch wie auch im Abtun die Vorteile auf ihrer Seite haben.


Rechtzeitig konnten wir in den ersten Umgang starten, obwohl der Sonnenstand nicht gerade einfach war. Die noch bestehenden Wolken machten uns das Leben schwer im Ries. Wir konnten jedoch sauber bleiben und mit einem guten Gefühl an den Bockstand gehen. Bowil konnte mit zwei guten Riesen vorlegen. Für uns war jetzt auch klar, dass wir top Schlagresultate erbringen wollen. Schlussendlich resultierte ein Rückstand von 13 Punkte nach dem ersten Umgang, was uns zuversichtlich in den zweiten Umgang führte.


Die Devise war klar, wenn wir im Ries sauber bleiben können, haben wir noch eine Chance die vier Punkte nach Hause holen zu können. Mit etwas Glück gelang dies auch. Leider konnten wir nicht wie unser Gegner noch einmal einen Zacken zulegen am Bockstand. Dadurch das Bowil auch sauber blieb im Ries war klar, dass sie der verdiente Sieger waren und die vier Punkte nach Hause nehmen konnten.


Wir gratulieren der HG Bowil für die gewonnen vier Rangpunkte. Auf unserer Seite sind wir dennoch glücklich, dass wir wieder einmal mit Null Nummero vom Platz gehen konnten und uns so zwei Rangpunkte erarbeitet haben.

Schlussresultat:

Bowil 0 / 953 (4) – Etzelkofen A 0 / 892 (2)

Beste Spieler von Etzelkofen:

- Isch Markus 19 / 19 / 20 / 21 // 79 (25 RP)

- Isch Rolf 18 / 20 / 19/ 15 // 72 (23 RP)

- Studer Matthias 20 / 20 / 17 / 12 // 69 (21 RP)





82 Ansichten0 Kommentare