Suche

Meisterschaft Etzelkofen A - Dieboldshausen

Am vergangenen Samstag spielten wir, zuhause, die 3. Meisterschaftsrunde, gegen Dieboldshausen.


Die Begegnung mit den Mannen und Frauen von Dieboldshausen, ist für uns stets ein Höhepunkt in einer Saison. Man kennt sich doch schon einige Jahre und hat auch abseits des Platzes, guten Kontakt miteinander.


In dieser freundschaftlichen Atmosphäre, gab es nur ein sportliches Ziel, 6 Rangpunkte an die beiden Teams verteilen zu können.

Daher war der Spielausgang auch recht zufriedenstellend. Leider schafften es unsere Spielpartner nicht, ihre Leistungen abzurufen und so ging der Sieg an uns, doch sie konnten dank einer soliden Arbeit im Ries, ebenfalls 2 Ranpunkte verbuchen.


Unser eigenes Resultat war, abgesehen von einer fehlerfreien Riesarbeit, nicht ganz so stark wie eine Woche zuvor, jedoch hat sie ausgereicht um die 4 Rangpunkte verbuchen zu können.


Mit diesem Ausgang, feierten wir gemeinsam mit dem Team aus Dieboldshausen, bis spät in die Nacht, einen weiteren schönen Spieltag, beim Hornussen.


Schlussresultat:

Etzelkofen A 0 / 963 (4) – Dieboldshausen 0 / 823 (2)

Beste Spieler von Etzelkofen:

- Isch Rolf, 19 / 17 / 19 / 19 // 74

- Studer Matthias, 16 / 17 / 20 / 15 // 68

- Isch Markus, 18 / 13 / 17 / 18 // 66



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png