Suche

Meisterschaft Etzelkofen A – Mützlenberg-Nesselgraben A

Am vergangenen Sonntag, dem 11. Juli, trugen wir unser letztes Heimspiel, gegen das Team von Mützlenberg-Nesselgraben A aus.


Das Resultat des Spieles, ist schnell erläutert:

  • Mehrheitlich gute, bis sehr gute Streiche am Bock, mit vereinzelten Absackern, in Form von Einstelligen. Daher ein annehmbares Resultat von exakt 1000 Punkten. Und einem Rangpunkt für das höhere Mannschaftergebniss.

  • Eine eher unsichere Leistung, beim Nousse finden, im Ries, trotzdem mehrheitlich ohne Konsequenzen, bis auf die 2 Nummero.

  • Ein fehlerfreier Auftritt des Gegners, zwar hätten sie sich mehr geschlagene Punkte gewünscht, doch mit der sicheren Leistung im Ries, verdienten sie sich die 4 Rangpunkte.

Fazit:

  • Nach einer trüben und nassen Woche, genossen wir die Sonne, das angenehme Wetter und eine leckere Mahlzeit, auf dem heimischen Hornusserplatz und konnten dadurch ein wenig über das, fast ertraglose, Resultat hinwegschauen.

Besonderes:

  • Dank einer optimalen Aufstellung beider Teams, sowie einer zügigen Ausführung, schafften wir es die Begegnung, in knapp 2,5h zu vollenden. Dies ist ein Spitzenwert und eine tolle Leistung beider Mannschaften.

Schlussresultat:

Etzelkofen A 2/1000 (1) – Mützlenberg-Nesselgraben A 0/900 (4)

Beste Spieler von Etzelkofen:

- Isch Rolf, 18 / 17 / 18 / 18 // 71

- Zürcher Jan, 17 / 17 / 18 / 18 // 70

- Studer Matthias, 19 / 15 / 16 / 18 // 68



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png