Suche

Meisterschaft Etzelkofen A – Steinen b. Signau A

Bei strahlendem und angenehm warmem Wetter, traten wir am vergangenen Wochenende gegen Steinen b. Signau A an. Sie besuchten uns in Etzelkofen, um die 7. Spielrunde vorzuspielen.


Die Begegnung war daher besonders, weil wir nun wieder mit 18 gegen 18 spielen durften. Unsere A-Mannschaft konnte wiederum mit einer 100% Teilnahme aller Spieler, einen starken Auftritt hinlegen. Dies zeigte sich sowohl im Ries wie auch am Bockstand.


Der erste Umgang am Bock verlief sehr solide, wir schlugen zwei souveräne Riese, ohne einstellige Streiche. Der Gegner seinerseits, musste sich, trotz guter Leistung, leider bereits eine Nummer schreiben lassen. Auch für den Rest des Spielverlaufs, gelang es uns die solide Arbeit fortzusetzen. Wir behielten während beiden Umgängen das Ries sauber und konnten auch im zweiten Durchgang am Bock unsere Resultate abrufen.


Somit endete dieser schöne Sonntag, mit einem starken Resultat und 4 gewonnenen Rangpunkten. Bravo!!


Schlussresultat:

Etzelkofen A 0 / 1091 (4) – Steinen b. Signau A 1 / 1042 (0)


Beste Spieler von Etzelkofen:

- Isch Rolf, 18 / 20 / 19 / 19 // 76

- Studer Matthias, 19 / 20 / 19 / 18 // 76

- Hofer Yanik, 18 / 15 / 18 / 18 // 69

- Smith Christopher, 17 / 17 / 18 / 17 // 69



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png