Suche

Meisterschaft Etzelkofen A - Wäseli B

Bei wesentlich angenehmerem Wetter, als bei der ersten Meisterschaftsrunde, starteten wir in die Begegnung mit Wäseli B. Für die A-Mannschaft war es das erste Spiel auf dem heimischen Platz. Dank dieser Tatsache und den erneuten Lockerungen des BAG, konnten wir gemeinsam den Tag so richtig geniessen.

Das Spiel selbst, gab ebenfalls Grund, dass der Tag in guter Erinnerung bleibt. Zwar schaffte es die erste Gruppe nicht, bei einem Gleichstand, mit 0 Nummero, die Differenz von 24 Punkten zu überbrücken, doch die anderen Teams waren dabei umso erfolgreicher. Denn die Gruppe 2 und 3 konnten, durch eine souveräne Leistung im Ries, die beiden Spiele für sich entscheiden. Womit wir nebst den zwei Rangpunkten aus den Direktbegegnungen der Gruppen, auch den Punkt für das Gesamtresultat auf unser Konto verbuchen durften.


Schlussresultat:

Etzelkofen A 0 / 1014 (3) – Wäseli B 4 / 1149 (1)


Beste Spieler von Etzelkofen:

- Studer Matthias, 17 / 19 / 20 / 19 // 75

- Isch Markus, 17 / 18 / 16 / 18 // 69

- Studer Fritz, 17 / 17 / 15 / 18 // 67



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png