Suche

Meisterschaft Etzelkofen B - Münsingen

Bei strahlendem und angenehm warmem Wetter traten wir heute mit unserer B-Mannschaft gegen Münsingen an.


Schon früh musste sich Münsingen ein Nummero gutschreiben lassen, da sie ein 17ner etwas zu spät sahen. Wir konnten mit zwei sehr guten Riesresultaten in diese Partie starten.


Auch wir mussten im ersten Umgang leider ein Nummero gutschreiben lassen. Dieses verflixte eins war nicht unhaltbar, aber wurde leider etwas zu spät gesehen und nicht mehr erreicht. Dank dessen, dass Münsingen etwas weniger stark am Bockstand aufgetreten ist, konnten wir mit einem Vorsprung von knapp 50 Punkten in die zweite Runde starten.


Im zweiten Umgang konnten wir unsere solide Schlagleistung beibehalten. Da Münsingen kein Nummero mehr bekam, waren wir etwas gefordert. Wir konnten jedoch auch sauber bleiben im Ries und dank des grossen Vorsprungs aus der ersten Runde dieses Spiel dann auch für uns entscheiden.


Pünktlich vor dem näher kommenden Gewitter waren wir fertig und konnten alles ohne Probleme ans Trockene bringen.


Schlussresultat:

Etzelkofen B 1 / 906 (2) – Münsingen 1 / 833 (0)


Beste Spieler von Etzelkofen:

- Studer Matthias, 17 / 18 / 16 / 19 // 70

- Hofer Yanik, 17 / 18 / 17 / 15 // 67

- Studer Fritz, 16 / 16 / 15 / 17 // 64

- Wegmüller Fabian, 17 / 15 / 15 / 15 // 62



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png