Suche

Meisterschaft Krauchthal-Hub B - Etzelkofen B

Heute hat sich unsere B-Mannschaft in Krauchthal mit ihrer B-Mannschaft gemessen. Spielbeginn war 12:00, dieser wurde um 30 Minuten verschoben, da der Regen doch noch etwas zu stark war.


In der ersten Gruppe mussten wir leider schon früh ein Nummero hinnehmen. Die restlichen Nousse konnten dann bei noch leichtem Regen abgetan werden. Da die erste Gruppe von Krauchthal im Ries sauber blieb, ging dieser erste Punkt an den Gegner.


In der zweiten Gruppe haben wir dann auch gleich, wie auch bei der ersten Gruppe einen Nouss fallen lassen. Die Bedingungen wurden immer besser, jedoch hatte wir dann schon bald mit der blendenden Sonne zu kämpfen, was dann auch Krauchthal zum Verhängnis wurde und auch sie ein Nummero bekamen. Nichts desto trotz konnten sie sich auch den zweiten Punkt sichern, dank einer besseren Schlagleistung als wir sie hatten.


In der dritten Gruppe konnten wir endlich sauber bleiben im Ries und mit gutem Gefühl hinters Schlagen gehen. Krauchthal wusste sich aber zu wehren im Ries und konnte auch alle Nousse abtun und gewannen auch das dritte Gruppenspiel mit 10 Schlagpunkte Vorsprung.

Schlussendlich haben wir uns im Ries in den vergangenen Spielen immer etwas steigern können, jedoch hat die Konstanz im Schlagen noch etwas Nachholbedarf.

Schlussresultat:

Krauchthal-Hub B 1 / 861 (4) – Etzelkofen B 2 / 725 (0)

Beste Spieler von Etzelkofen:

- Zürcher Jan, 16 / 16 / 16 / 15 // 63

- Studer Matthias, 12 / 17 / 12 / 18 // 59

- Hofer Yanik, 16 / 16 / 10 / 14 // 56


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png