top of page
Suche

Meisterschaft Rohrbachgraben – Etzelkofen A

Sonntag, den 22. Mai 2022. Heute stand für unsere A-Mannschaft die sechste Runde der Schweizermeisterschaft auf dem Programm. Wir traten auswärts gegen Rohrbachgraben an. Motiviert aus den vergangenen drei Runden, wollten wir auch wieder die vier Punkte erreichen.


Damit wir einen prekären Sonnenstand gegen den Abend vermeiden konnten, begannen wir bereits um 12:00 Uhr.


Der erste Umgang startete bereits mit einem kleinen Unfall. Der zweite Streich wurde unglücklich abgetan, so dass es gerade den einen Mitspieler am Arm traf. Nach einem kleinen Unterbruch und Kühlspray konnte dieser jedoch weiterspielen. Wir wie auch unser Gegner konnten sauber bleiben im Ries, ein kleiner Vorsprung von zwölf Punkten vermag die kleine Differenz auszumachen.


Für den zweiten Umgang war klar, dass wir wieder sauber bleiben wollen im Ries, was uns auch gelang. Beim Schlagen war klar, dass wir die einigen Fehlstreiche aus dem ersten Umgang korrigieren wollen, was wir leider nicht ganz fertig brachten. Ein solcher Fehlstreich, welcher schwierig zu halten war, konnte leider von unserem Gegner nicht abgetan werden.

Nach diesem Nummero war klar, dass wir wieder die vier Punkte erreichen werden.


Schade konnte unser Gegner nicht auch noch sauber bleiben im Ries. Schlagtechnisch konnten Sie auch nicht aufholen im zweiten Umgang, womit leider keine Rangpunkte an Sie gingen.

Schlussresultat:

Rohrbachgraben 1 / 879 (0) – Etzelkofen A 0 / 911 (4)

Beste Spieler von Etzelkofen:

- Studer Matthias 19 / 19 / 20 / 18 // 76 (25 RP)

- Isch Rolf 17 / 18 / 17 / 17 // 69 (24 RP)

- Smith Christopher 16 / 16 / 18 / 15 // 65 (19 RP)



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Schriftzug.png